Poor Pigs danken Leistungsträger Chih-Hang Cheng

Nach mehreren studentisch, beruflich und insbesondere sportlich erfolgreichen Jahren in Magdeburg verlässt uns in diesen Tagen unser Stammspieler Chih-Hang Cheng wieder in seine Heimat Taiwan.

Die Magdeburg Poor Pigs wünschen Chih-Hang alles nur erdenklich Gute für seine weitere Zukunft, sei es in der Heimat, vielleicht doch wieder in Deutschland oder auch im Rest der Welt!

Als Student im Fach „Industrial Design“ an der Hochschule Magdeburg-Stendal kam Chih-Hang 2004 zu den Poor Pigs. Dieses Studium hat er bereits erfolgreich als Diplom-Designer und zusätzlich als angehender Master of Arts abgeschlossen, so dass es ihn nun aus privaten und beruflichen Gründen wieder zu seiner Familie nach Taiwan zieht.

Als Spieler, der auf und neben dem Baseball-Platz immer mit Herzblut bei der Sache ist, werden insbesondere seine Highlight-Reel-Plays in der Defense, sei es als Shortstop, Third baseman, Catcher oder Pitcher, als auch seine tollen Schläge, meist Extra-Base-Hits ins Outfield, die zu mehreren Punkten führten, dem Team fehlen. Seine Statistiken waren in allen Jahren (2006, 2007, 2008) hervorragend und rangieren immer und in allen Kategorien unter den Mannschaftsbesten. Auch seine stets freundliche und offene Art werden wir vermissen.

Wir danken für die tolle Zeit, die er mit uns verbracht hat. Sicherlich wird sich auch jeder Spieler immer noch über seine Tipps freuen, die er dank seiner großen Baseballerfahrung ins Team einbringen konnte.

Danke und Alles Gute, Hang! Bis bald! Meld dich mal, wenn du wieder in der Gegend bist! :-) Du wirst uns immer Willkommen sein!

Kommentare

3 Kommentare zu “Poor Pigs danken Leistungsträger Chih-Hang Cheng”

  1. Gunnar am 11. August 2008 um 19:18

    Hang,

    auch von mir vielen Dank für deine Art, dein Baseballspiel, deinen Enthusiasmus und deine Kameradschaft.

    A REAL TEAMMATE.

    Bist in unserem emotionalen Memorialpark festes Mitglied und bekommst von uns die Gastmitgliedschaft auf Lebenszeit.

    Komm gut heim und gut wieder hierher zurück.

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Florian B. am 11. August 2008 um 22:30

    Hang,

    ich kann mich meinen Vorrednern Gunnar und Tobias eigentlich nur anschließen! Es war wunderbar, mit dir zu spielen und auch abseits des Platzes Zeit mit dir zu verbringen!

    Du bist echt ein super Kerl und wirst uns immer im Herzen bleiben!

    -Flori-

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Hang am 11. August 2008 um 23:03

    hey kumpels,

    echt vielen vielen vielen dank!
    es wird nie wieder so eine tolle mannschaft geben :D
    es war wirklich eine sehr sehr schoene zeit mit euch. ich werde alle sehr dolle vermissen…

    ihr seid coole.

    wir sehen uns bald

    alles gute

    hang

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar