poorpigs.de in neuem Erscheinungsbild

Pünktlich zum Start der neuen Saison haben die Magdeburg Poor Pigs ihre Vereinshomepage www.poorpigs.de grundlegend modernisiert und neugestaltet.

Ein neues, frischeres und moderneres Layout soll allen Besuchern helfen, die gewünschten Informationen schnell und ohne Umwege zu finden. Dazu wurde besonders auf eine übersichtlichere Anordnung der Navigationselemente und die Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit Wert gelegt. Durch die vollständige Unterstützung des XHTML-1.0-Standards ist eine fehlerfreie Anzeige in allen gängigen Webbrowsern gewährleistet.
Viele Inhalte der alten Seite konnten übernommen werden und wurden bei dieser Gelegenheit aktualisiert oder erweitert. Durch ein verbessertes Redaktionssystem für die Webseite ist die Erstellung und Wartung von Inhalten wesentlich vereinfacht worden, so dass sich die Besucher auf aktuellere und reichhaltigere Angebote und Inhalte freuen dürfen.
Hier und da fehlen noch ein paar Dinge und natürlich sind noch einige Features mehr geplant. Ihr könnt also gespannt sein :-)

Bis dahin wünschen euch die Magdeburg Poor Pigs schon einmal viel Vergnügen mit der neuen Webseite und möchten euch gleichzeitig motivieren, euch durch Kommentare, Fragen oder Anregungen rege daran zu beteiligen.