Ergebnisse des MBSV-Finalwochenendes in Magdeburg

Beim MBSV-Finalwochenende 2010 auf dem Sportkomplex „Tonschacht“ in Magdeburg setzten sich die Dresden Dukes am Samstag mit 14:06 gegen die Erfurt Latinos durch und verteidigten damit den Meistertitel der Mitteldeutschen Liga Baseball. Zuvor gewannen die Leipzig Wallbreakers 2 das Finale der Länderliga Mitteldeutschland mit 13:04 gegen die Jena Giants, die zum ersten Mal in einem Finale standen.
Das Softballspiel am Sonntag gewann das Team aus Dresden mit 18:06 gegen eine am Ende glücklose, aber sympathischer auftretende MBSV-Auswahl. Im erstmals wieder ausgetragenen All-Star Game schaffte es die All-Star-Mannschaft des MBSV beim 00:16 leider nicht auf die Anzeigetafel, zu groß war der Leistungsunterschied zu den Zweitliga-Baseballern der Braunschweig Subway89ers, die sich als tolle Gäste erwiesen. Fotos vom Samstag und Sonntag sind in der Bildergalerie zu finden.