Saisonausklang am Freitag

Hallo liebe Freunde des Baseballsports,
am Freitag (28.09.2007) plant der Verein, einen Saisonausklang mit Grill, Getränken, Spiel und Spaß.
Eingeladen sind alle Spieler, Verwandte und Freunde des Baseballsports.
Ihr seid hiermit aufgerufen, Vorschläge zur Gestaltung zu machen. Angedacht ist ein Spiel Eltern/Senioren gegen die Jugend o.Ä.
Wer kann, darf sich auch bereit erklären, Kuchen, Salate usw. mitzubringen. Bitte gebt uns hier euer Feedback, damit alles ein wenig geplant werden kann. Bitte nicht vergessen, die ungefähre Zahl der Leute zu melden, die teilnehmen!

Kommentare

10 Kommentare zu “Saisonausklang am Freitag”

  1. Florian am 24. September 2007 um 19:14

    Also ich würde einen Eisbergsalat oder einen Nudelsalat machen!
    Und alleine Zur veranstaltung erscheinen!JUchz!

    Florian

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Eric am 25. September 2007 um 08:35

    moin,
    wir kommen wohl mit 2 oder 3 personen, machen einen wurstsalat..

    gruß,
    eric

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Gunnar am 25. September 2007 um 13:40

    ich komme – bringe mich mit.

    Avatar des Kommentarschreibers
  4. peterohnet am 25. September 2007 um 14:24

    Die Wetterprognose für Freitag sieht ja nicht gerade günstig aus. Kann es sein, dass alles ins Wasser fällt?

    Avatar des Kommentarschreibers
  5. Florian am 25. September 2007 um 18:40

    wird schon nicht!

    Avatar des Kommentarschreibers
  6. Florian am 26. September 2007 um 18:51

    Wann soll den das ganze am Freitag nun genau beginnen?
    ich schaffe es nicht pünktlich zum Training zu erscheinen!!!!!!!!!!

    Avatar des Kommentarschreibers
  7. Gunnar am 27. September 2007 um 09:09

    ab 17:00 Uhr. Training ab 16:00 Uhr.

    Avatar des Kommentarschreibers
  8. Florian am 27. September 2007 um 19:54

    Hallo und was ist wenn es morgen regnet!

    Avatar des Kommentarschreibers
  9. Florian am 28. September 2007 um 16:53

    Schade das das Vereinsfest ausgefallen ist!

    Euch noch einen schönen Abend trotzdem!

    Avatar des Kommentarschreibers
  10. peterohnet am 16. Januar 2008 um 10:47

    Nach der Absage wegen Dauerregen fand dann alles doch noch ein gutes Ende und das Vereinsfest statt. Wie angedacht, hat jeder etwas dazu beigetragen und das Buffett war prall gefüllt. Bei Lagerfeuer und BBQ gab’s dann zum Schluss noch eine Freiluft-Fotoshow der wichtigsten Ereignisse des Jahres per Beamer. Leider hatte niemand an einen Fotoapparat gedacht, so dass wir leider keine Fotos machen konnten.

    Danke von mir an die verantwortlichen Organisatoren, die in ihrer Freizeit wirklich viel auf die Beine stellen!

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar