Zweiter Kinder- und Jugendspieltag in Erfurt

Am Sonntag, 03.06.07 findet in Erfurt der zweite Kinder- und Jugendspieltag des MBSV des Jahres in Erfurt statt. Es ist folgender Ablauf geplant:

10.00 Uhr Spiel 1 (Erfurt – Leipzig)
12.00 Uhr Spiel 2 (Leipzig – Magdeburg)
14.00 Uhr Spiel 3 (Magdeburg – Erfurt)

Die erstgenannte Mannschaft hat Heimrecht. Gespielt werden soll mit „normalen“ Spielbällen (Benson LGB1), auch im Hinblick auf den im September stattfindenden Länderpokal. Es sollen die Regeln des DBV für Jugendspiele gelten (mit Bunt, Steal, Lead).

Somit können sich unsere Jugendweihlinge auf der Fahrt nach Erfurt von ihren Exzessen am Vorabend noch erholen.

Es würde eine Bahn ab Hauptbahnhof Magdeburg um 08:12 Uhr in MD (wohl Gleis 3) losfahren – Ankunft in Erfurt-Ost um 10:44 Uhr – nochmal 2 1/2 Stunden Schlafzeit. Die Erfurter würden uns dann vom Bahnhof Ost abholen.

Training ist am Freitag ab 16:00 Uhr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar