Spiel Magdeburg Poor Pigs vs. Magdeburg Los Atlas

Am Sonntag, 20.05.2007, empfangen die Magdeburg Poor Pigs auf dem Baseballfeld an der Hermann-Hesse-Straße in Magdeburg-Reform ihren Lokalrivalen Los Atlas.

Die Trainer und Spieler der Poor Pigs fiebern seit Wochen diesem Aufeinandertreffen entgegen und hoffen auf zwei spannende und ausgeglichene Spiele. Da die letzten Derbys teilweise eindeutig für Los Atlas ausfielen, werden die Poor Pigs nichts unversucht lassen, ihre Stärken – mannschaftliche Geschlossenheit und Baserunning – gegen das offensiv starke Team von Los Atlas auszuspielen.

Vom ersten Pitch am Sonntag um 11:00 Uhr bis zum letzten Aus sollte also für Spannung und Aktion gesorgt sein.

Kommentare

2 Kommentare zu “Spiel Magdeburg Poor Pigs vs. Magdeburg Los Atlas”

  1. Gunnar am 19. Mai 2007 um 17:02

    Treffen morgen um 08:30 Uhr auf dem Platz.

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Gunnar am 20. Mai 2007 um 19:42

    Die Magdeburg Poor Pigs verlieren beide Spiele des Double Headers gegen Atlas – gegen das Hitting der Jungs aus Magdeburg hatten wir nichts entgegenzusetzen. Bei fast 30°C waren beide Teams schwer mit der erbarmungslosen Hitze beschäftigt, wobei der kühlende Wind der Runner von Los Atlas den entscheidenden Unterschied machte.

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar