Saisonausklang am Freitag
Hallo liebe Freunde des Baseballsports,
am Freitag (28.09.2007) plant der Verein, einen Saisonausklang mit Grill, Getränken, Spiel und Spaß.
Eingeladen sind alle Spieler, Verwandte und Freunde des Baseballsports.
Ihr seid hiermit aufgerufen, Vorschläge zur Gestaltung zu machen. Angedacht ist ein Spiel Eltern/Senioren gegen die Jugend o.Ä.
Wer kann, darf sich auch bereit erklären, Kuchen, Salate usw. mitzubringen. Bitte gebt uns hier euer Feedback, damit alles ein wenig geplant werden kann. Bitte nicht vergessen, die ungefähre Zahl der Leute zu melden, die teilnehmen!
Kommentare
10 Kommentare zu “Saisonausklang am Freitag”
Schreibe einen Kommentar



Also ich würde einen Eisbergsalat oder einen Nudelsalat machen!
Und alleine Zur veranstaltung erscheinen!JUchz!
Florian
moin,
wir kommen wohl mit 2 oder 3 personen, machen einen wurstsalat..
gruß,
eric
ich komme – bringe mich mit.
Die Wetterprognose für Freitag sieht ja nicht gerade günstig aus. Kann es sein, dass alles ins Wasser fällt?
wird schon nicht!
Wann soll den das ganze am Freitag nun genau beginnen?
ich schaffe es nicht pünktlich zum Training zu erscheinen!!!!!!!!!!
ab 17:00 Uhr. Training ab 16:00 Uhr.
Hallo und was ist wenn es morgen regnet!
Schade das das Vereinsfest ausgefallen ist!
Euch noch einen schönen Abend trotzdem!
Nach der Absage wegen Dauerregen fand dann alles doch noch ein gutes Ende und das Vereinsfest statt. Wie angedacht, hat jeder etwas dazu beigetragen und das Buffett war prall gefüllt. Bei Lagerfeuer und BBQ gab’s dann zum Schluss noch eine Freiluft-Fotoshow der wichtigsten Ereignisse des Jahres per Beamer. Leider hatte niemand an einen Fotoapparat gedacht, so dass wir leider keine Fotos machen konnten.
Danke von mir an die verantwortlichen Organisatoren, die in ihrer Freizeit wirklich viel auf die Beine stellen!