Kontakt und Anfahrt

Du hast Interesse bekommen? Wir suchen immer neue Spielerinnen und Spieler! Voraussetzungen gibt es keine. Komm doch einfach mal vorbei oder melde dich bei uns!

Kontaktmöglichkeiten

Am einfachsten erreichst du uns so:

Anfahrt zum Sportkomplex “Tonschacht” (Heimspiele, Sommertraining)

mit dem Auto:

Größere Kartenansicht

mit öffentlichen Verkehrsmitteln: (Fahrplansuche)
mit der Straßenbahn-Linie 2 der MVB bis zur Haltestelle “Sohlener Straße”, dann ca. 600m Fußweg entlang der Sohlener Straße und der Holsteiner Straße

Anfahrt zur Sporthalle Westerhüsen (Kinder- und Jugendtraining)

mit dem Auto:

Größere Kartenansicht

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
mit der Straßenbahn-Linie 2 bis zur Haltestelle “Schleswiger Straße”. Von dort sind es nur noch ca. 100m Fußweg (in Straßenbahn-Fahrtrichtung) bis zur Halle (Eingang kleine Tür links neben dem Foyer).