Baseball- und Softball-Training im Sommer

Sommer · Winter

Wir suchen immer neue Spielerinnen und Spieler für die Softball- und Baseballmannschaft! Voraussetzungen gibt es keine! Komm doch einfach mal zum Training vorbei oder melde dich bei uns!
Neulinge sind immer und in jeder Gruppe willkommen!

Trainingsgruppen im Sommer (Mitte März bis Mitte Oktober)

Damen und Herren (ab 15 Jahre; Anfänger; Studierende/Teilnehmer des Unisportkurses Baseball/Softball)
mittwochs, 17.30 – 19.30 Uhr
Sportkomplex „Tonschacht“, Holsteiner Straße 46b
39122 Magdeburg-Westerhüsen
zeigen bei Google Maps

Kinder und Jugend, BeeBall (bis 15 Jahre)
dienstags, 16.00 – 17.00 Uhr
Sportkomplex „Tonschacht“, Holsteiner Straße 46b
39122 Magdeburg-Westerhüsen
zeigen bei Google Maps

Damen und Herren (Fortgeschrittene und Vereinsmitglieder)
freitags, 17.30 – 19.30 Uhr
Sportkomplex „Tonschacht“, Holsteiner Straße 46b
39122 Magdeburg-Westerhüsen

Anfahrt zum Trainingsort

Sportkomplex „Tonschacht“, Holsteiner Str. 46b, 39122 Magdeburg
Route bei Google Maps · MVB-Fahrplansuche
Straßenbahn-Linie 2 bis Haltestelle „Sohlener Straße“, dann ca. 600m Fußweg entlang der Sohlener Straße und der Holsteiner Straße

Hinweise