Vorschau auf die nächsten Termine

Für alle, die dieses Jahr wieder etwas für die eigene Fitness und gegen die Langeweile tun wollen: Das Hallentraining hat wieder begonnen! Jugend und Erwachsene treffen sich freitags, 17.15-20.00 Uhr in der Sporthalle des Ökumenischen Domgymnasiums.
Beachtet, das wir schon einige Termine auf dem Plan haben…

Jeder, der für sich oder sein Kind noch die geeignete sportliche Betätigung sucht, ist herzlich eingeladen, zu den Trainingszeiten einfach einmal vorbeizuschauen und sich diese Sportart einmal aus der Nähe anzusehen oder auszuprobieren.

Was am Jahresende nicht geklappt hat, wollen wir jetzt zu Anfang des neuen Jahres nachholen. Am 9. Februar 26. Januar findet ein Vereinsbowling statt. Wann und wo wird noch bekanntgemacht.

Weitere geplante Termine:

09.02.2008 Pitcher Softball Ausbildung in Leipzig (Beginner-Kurs)
23.02.2008 Indoor-Baseball-Turnier in Erfurt
04.-06.07.2008 Softball-Turnier in Hevensen (mindestens 3 Damen pro Team müssen dabei sein) (Teilnahme muss leider wegen Verhinderung der SoftballpitcherInnen und weiterer Spieler abgesagt werden.)

Kommentare

1 Kommentar zu “Vorschau auf die nächsten Termine”

  1. Gunnar am 20. Januar 2008 um 13:07

    Bitte meldet über das Forum oder hier eure Bereitschaft zur Teilnahme an den Events an.

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar