4. Spieltag der MDLB auf den 14. Juni verlegt

Zum Bedauern von Fans und Spielern der Poor Pigs wurden die für vergangenen Sonntag, 17. Mai, angesetzten Spiele gegen die Erfurt Latinos kurzfristig abgesagt. Aufgrund arbeits- und urlaubsbedingter Ausfälle konnten die Thüringer am Sonntag keine vollzählige Mannschaft zusammenstellen. Der Bitte auf eine Verlegung auf Sonntag, den 14. Juni, stimmten die Magdeburger trotz einer eigenen erhöhten Belastung aber zu.

Um dennoch das gute Wetter zu nutzen und als Entschädigung für die dennoch angereisten Zuschauer teilten sich die Spieler der Poor Pigs kurzerhand in zwei Teams und trugen zwei hochklassige Testspiele gegeneinander aus. So bleibt das Team zum einen im Spielrhythmus und konnte mehreren Nachwuchsspielern wertvolle Spielpraxis bieten.

Am 6. Juni ist mit den Jena Giants erneut eine Mannschaft aus Thüringen auf dem Sportkomplex „Tonschacht“ zu Gast. Beginn ist um 11 Uhr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar