Magdeburg Poor Pigs beim „Festival des Sports“ 2012

Magdeburg ist am Wochenende Gastgeber für das dreitägige Festival des Sports. Am Samstag und Sonntag (9./10. Juni) können die Besucher dabei auf einem riesigen Freiluftareal an der Elbe, vom Petriförder bis zum Wissenschaftshafen, verschiedene Sportarten erleben und ausprobieren. Auch die Magdeburg Poor Pigs sind mit ihrem Batting Cage vor Ort und laden alle Sportbegeisterten ein, selbst mal einen Baseball zu schlagen.

Kommentare

2 Kommentare zu “Magdeburg Poor Pigs beim „Festival des Sports“ 2012”

  1. Ranja am 28. Juni 2012 um 12:36

    Ich hatte schon lange keinen so schönen Tag mehr gehabt. Das Festival war absolut gelungen! Die Poor Pigs waren natürlich das Highlight des ganzen Festes :)

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Gunnar am 30. Juni 2012 um 16:43

    Ranja, vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Die Betreuerinnen und Betreuer des Batting Cages waren auch vom Fest begeistert. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Training.

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar