Drei neue Schiedsrichter bei den Magdeburg Poor Pigs

Die Baseball-Winterpause haben Thomas Klein, Florian Felsner und Frank Päßler, Spieler der Poor Pigs, genutzt, um sich mit einer anderen Facette der Sportart zu beschäftigen: Am vergangenen Wochenende absolvierten die drei die Prüfung zum C-Lizenz-Umpire für Baseball. Zusammen mit sieben weiteren Lehrgangsteilnehmern aus anderen Vereinen können sie von nun an in den Spielen des Mitteldeutschen Baseball- und Softballverbandes als Schiedsrichter tätig werden.

Der Vorstand, die Umpire-Kollegen und die Mitglieder des Magdeburger Baseball- und Softballvereins e.V. freuen sich sehr über dieses Engagement und gratulieren ganz herzlich.

Kommentare

3 Kommentare zu “Drei neue Schiedsrichter bei den Magdeburg Poor Pigs”

  1. Gunnar am 4. February 2011 um 21:59

    Congratulations. Let’s call some games together.

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Baseballborsti am 7. February 2011 um 21:54

    Auch meinen Glücksstrumpf an Euch Drei! Einige von den Teilnehmern sahen mir doch ziemlich durchgefroren aus, als am Samstag der Praxisteil anstand.

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Florian F am 11. February 2011 um 10:36

    Danke, danke euch beiden!

    Dabei ging’s am Samstag aber noch einigermaßen. Das Wochenende zuvor war’s für viele – wegen unzureichender Kleidung – noch etwas schlimmer! ;)

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar