Baseball-Europameisterschaft 2010 in Deutschland

Die Baseball-Europameisterschaft 2010 findet vom 23. Juli bis 1. August 2010 in den Städten Stuttgart, Heidenheim und Neuenburg statt.

Unter www.baseball-em.de sind bereits die Teilnehmer zu erkennen. Deutschland spielt gegen Niederlande, Frankreich, Ukraine, Tschechien und Belgien in der Gruppe A. Großbritannien, Spanien, Schweden, Italien, Kroatien und Griechenland spielen in der Gruppe B.

Das Eröffnungsspiel findet in Stuttgart statt. Die weiteren Informationen über die EM, wie Spielplan werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Kommentare

3 Kommentare zu “Baseball-Europameisterschaft 2010 in Deutschland”

  1. Manja Lern Spiele am 4. November 2009 um 16:56

    Go Deutschland! Go, Go! Freue mich schon sehr auf die Europameisterschaft.

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. M. Erp Software am 8. November 2009 um 12:49

    Deutschland vor, noch ein… Homerun ^^

    Vielleicht wird ja das Interesse in Deutschland für den Sport mal ein bisl mehr.

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Rebenwain am 12. November 2009 um 16:57

    Finde das einfach prima das die EM wieder in Deutschland ist. War damals schon in Bonn und Solingen bei der EM und war einfach nur begeistert.
    Werden bestimmt schöne spannende Spiele, aber vor allem freue ich mit Holland und Italien zusehen, da diese ja zu den stärksten Nationen in Europa gehören, knapp vor unserer Mannschaft.

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar