Finalspieltag des MBSV am 19. September in Dresden

Finalspieltag des MBSV 2009, 19.09.2009, DresdenZum zweiten Mal nach 2008 haben sich die Baseballer der Magdeburg Poor Pigs für das Finale der Länderliga Baseball Mitteldeutschland qualifiziert. Dieses findet am Samstag, 19. September, um 9:30 Uhr in Dresden statt. Die Magdeburger genießen dabei Heimrecht gegen den Zweitplatzierten, die Erfurt Latinos 2.

In der regulären Saison trafen beide Mannschaften schon fünfmal aufeinander. Dreimal waren dabei die Poor Pigs Sieger, die Thüringer konnten zwei Spiele für sich entscheiden – die einzigen Niederlagen für die Magdeburger in dieser Saison. Das Finale verspricht also spannend zu werden.

Im Anschluss an dieses Spiel finden noch die Finals der Mitteldeutschen Liga Softball (MDLS) und der Mitteldeutschen Liga Baseball (MDLB) statt. Um 12:00 Uhr treffen dazu die Softballerinnen der Dresden Ladydragons auf eine MBSV-Auswahl unter Führung der Erfurt Hunters. Der Sieger der MDLB wird dann ab 15:00 Uhr zwischen den Dresden Dukes und den Leipzig Wallbreakers ausgespielt, die jeweils ein Halbfinale für sich entscheiden konnten.

Spielplan für den 19. September

09:30 Uhr: Magdeburg Poor Pigs – Erfurt Latinos 2
12:00 Uhr: Dresden Ladydragons – MBSV-Auswahl
15:00 Uhr Dresden Dukes – Leipzig Wallbreakers

Für das leibliche Wohl ist durch die gastgebenen Dresden Dukes gesorgt.

Spielort ist der Sportplatz Narzissenweg in Dresden-Niedersedlitz.

Kommentare

1 Kommentar zu “Finalspieltag des MBSV am 19. September in Dresden”

  1. Florian F. am 18. September 2009 um 19:03

    Morgen ist es ja soweit! Ich werde euch aus dem (regnerischen) Süden alle Daumen drücken! ;)

    Btw: Gibt’s zufällig ‘nen Liveticker?

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar