Siegesserie der Poor Pigs reißt am 7. Spieltag der LLB

1. Spiel (08:04-Niederlage):
12345RHE
Poor Pigs110024
Latinos 20314-8
W: Bruns, L: Enke, S: -
2. Spiel (13:12-Sieg):
12345RHE
Wallbreakers 24014312
Poor Pigs2502413
W: Würkner, L: Milde, S: -



Nach zehn gewonnenen Spielen mussten die Poor Pigs am Sonntag ihre erste Saisonniederlage einstecken. Am 7. Spieltag der Länderliga Baseball verloren die Magdeburger ihr Spiel gegen die Erfurt Latinos 2 mit 08:04. Das Spiel gegen die Leipzig Wallbreakers 2 konnte in Walk-Off-Fashion mit 13:12 gewonnen werden. Mehr in Kürze…

3. Spiel (02:08):
12345RHE
Latinos 2204028
Wallbreakers 2001012
W: Rindfleisch, L: Großöhme, S: -

Das dritte Spiel des Tages endete mit einem weiteren Sieg für die Thüringer. Mit 08:02 besiegten die Erfurt Latinos 2 die Gastgeber aus Leipzig.


Impressionen vom Spieltag:


Kommentare

6 Kommentare zu “Siegesserie der Poor Pigs reißt am 7. Spieltag der LLB”

  1. Tobias am 3. August 2009 um 17:29

    Hallo,

    die (soweit vorhanden) Boxscores sind jetzt verfügbar. Auch die Statistiken wurden aktualisiert.

    Schöne Grüße
    Tobias

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Eric am 3. August 2009 um 22:28

    Hmm, da fehlen alle Hits, BBs, Ks…

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Tobias am 3. August 2009 um 22:40

    Hi,

    ja, sag ich doch :-) Weil nicht richtig gescort wurde, sondern nur auf dem vereinfachten Scoresheet die Runs und die Outs eingetragen wurden.

    Gruß
    Tobias

    Avatar des Kommentarschreibers
  4. Eric am 4. August 2009 um 11:39

    Ja, okay, hab das “soweit vorhanden” überlesen :)

    Avatar des Kommentarschreibers
  5. Tobias am 7. August 2009 um 13:30

    Hi,

    jetzt sind auch ein paar Fotos, die mein Bruder geschossen hat, online.

    Gruß
    Tobias

    Avatar des Kommentarschreibers
  6. Florian F. am 7. August 2009 um 21:16

    Irgendwann musste es ja mal soweit sein. Trotzdem schön, dass ihr euch das Match gegen die Wallbreakers nach dem Dämpfer gegen die Latinos noch geholt habt. :)

    Bin jetzt langsam in Ludwigsburg angekommen und drück euch von hier aus für die weiteren Spiele die Daumen!

    Schöne Grüße!
    Florian

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar