Poor Pigs präsentieren sich auf Stadtfest in Sudenburg

Am Samstag, 15.08.2009, werden die Besucher des Stadtteilfestes in Sudenburg wieder die Möglichkeit haben, sich im Schlagen eines Baseballs zu üben. Auch sind für alle Interessenten Wurf- und Fangversuche mit Baseballs und Softballs möglich.

Die gesamte Veranstaltung umfasst neben dem Batting Cage, zahlreichen Ständen von Vereinen, Interessengruppen und Verkäufern auch die große Laufveranstaltung über verschiedene Distanzen rund um die Magistrale in Sudenburg.

Die Poor Pigs präsentieren sich von 10.00 bis 18:00 Uhr vom Zentrum kommend linksseitig gegenüber der Kreuzung Halberstädter Straße/Braunschweiger Straße.

Kommentare

4 Kommentare zu “Poor Pigs präsentieren sich auf Stadtfest in Sudenburg”

  1. Tobias am 17. August 2009 um 15:07

    Hallo,

    einige Fotos vom Batting Cage sind auf der Homepage des Stadtteils Sudenburg zu finden.

    Gruß
    Tobias

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Susanne am 18. August 2009 um 09:18

    Bin am Samstag eher zufällig auf das Fest „gestolpert“ und habe natürlich die Gelegenheit genutzt ein paar Bälle zu schlagen ;) Seitdem bin ich total im Baseball-Fieber und möchte mir jetzt unbedingt ein Team in meiner Gegend suchen! Als Mädel natürlich besser ’ne Softball-Manschaft. Danke für die Erfahrung.

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Tobias am 18. August 2009 um 09:37

    Hi Susanne,

    schön, dass es dir Spaß gemacht hat und das wir dich mit dem Baseball-Fieber anstecken konnten ;-) Unter http://vereinssuche.baseball-softball.de/ kannst du übrigens bequem suchen.
    Falls du in deiner Gegend nicht fündig wirst, bist du bei uns auch gern willkommen! :-)

    Schöne Grüße
    Tobias

    Avatar des Kommentarschreibers
  4. Susanne am 21. August 2009 um 09:12

    Hey Tobias,
    danke für den Tipp. Ich werde mich umschauen. Vielleicht komm ich noch auf dein Angebot zurück.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar