Testspiel gegen 1. Mannschaft der Leipzig Wallbreakers

Auch während der Sommerpause in den Ligen des Mitteldeutschen Baseball- und Softballverbandes ruht der Ball nicht: Die in dieser Saison in der Länderliga bisher ungeschlagenen Magdeburg Poor Pigs reisen am Samstag, 11. Juli 2009, zu einem Testspiel nach Leipzig. Dort treffen sie auf dem Ballpark Dortmunder Str. auf die erste Mannschaft der Wallbreakers, die eine Liga höher in der MDLB spielen.

Die Leipzig Wallbreakers, momentan mit neun Siegen bei fünf Niederlagen Tabellenzweiter der MDLB, gehen wohl als Favorit in das Testspiel. Dennoch rechnen sich auch die Poor Pigs Chancen aus, schließlich wurden vier der bisher zehn Saisonsiege gegen die zweite Mannschaft der Messestädter eingefahren.

Fans und Interessenten des Baseballsports sind herzlich eingeladen!

Kommentare

1 Kommentar zu “Testspiel gegen 1. Mannschaft der Leipzig Wallbreakers”

  1. Matze am 2. July 2009 um 14:11

    Es wäre schön, wenn wir zahlreich dort anreisen und die Chance nutzen, uns zu verbessern. Und ohne Druck, unsere saubere Bilanz in der Länderliga zu versauen! Also, meldet euch an!

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar