XIX. Sommernachtsfest des Hochschulsports (Update)

Bereits zum 19. Mal lädt das Sportzentrum der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg zu seinem Sommernachtsfest, dem krönenden Abschluss der “Magdeburger Studententage”, ein. Am Mittwoch, 17. Juni 2009, wird den Gästen ab 19.00 Uhr an den Tennisplätzen neben der SH3 ein abwechslungsreiches sportliches Programm geboten.
Mit dabei sind auch die Magdeburg Poor Pigs, die ihren Schlagtunnel mit Ballmaschine aufbauen und es so allen Interessenten ermöglichen, selbst mal ein Ball zu schlagen. Nebenbei werden leckere Hot Dogs verkauft.
Wir freuen uns auf viele Besucher!

UPDATE: Die Event-Bilder sind online.

Kommentare

2 Kommentare zu “XIX. Sommernachtsfest des Hochschulsports (Update)”

  1. Tobias am 16. June 2009 um 11:39

    Hi,

    aufgrund dieser Veranstaltung fällt das Training am Mittwoch leider aus.
    Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch dann auf dem Sommernachtsfest zu sehen.

    Gruß
    Tobias

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Tobias am 23. June 2009 um 21:04

    Hallo,

    vielen Dank an alle Besucher, fleißigen Esser und die Helfer!

    Die Bilder zum Event sind online.

    Gruß
    Tobias

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar