Auswärtsspieltag am 21. Juni in Erfurt verlegt

Der für Sonntag, 21.06.2009, in Erfurt angesetzte Turnierspieltag zwischen den Erfurt Latinos 2, Dresden Dukes 2 und Magdeburg Poor Pigs wird verlegt. Die Erfurter können nicht mit einem vollzähligen Team antreten, zuviele Spieler fehlen aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen. Wann der 6. Spieltag der LLB nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Kommentare

3 Kommentare zu “Auswärtsspieltag am 21. Juni in Erfurt verlegt”

  1. Matze am 21. Juni 2009 um 10:30

    So’n Mist, hatte mich schon gefreut. Die haben bestimmt Angst! :) Schönen Sonntag euch!

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Michael am 21. Juni 2009 um 13:04

    Angst??? Es liegt sogar einer im Krankenhaus, weiß nicht ob ihr da spielen würdet!!!

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Matze am 21. Juni 2009 um 14:50

    Das tut mir natürlich leid… Aber du hast hoffentlich den Smiley hinter dem Eintrag bemerkt… Nix für ungut, konnt ja keiner wissen.

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar