Gelungenes Trainingswochenende zum Saisonbeginn

Viele neue Gesichter konnten die Poor Pigs am vergangenen Wochenende zum Intensiv-Trainingswochenende auf dem Sportplatz in Magdeburg-Reform begrüssen. Sowohl Vereinsmitglieder als auch Teilnehmer der Hochschulsportgruppe “Baseball/Softball” der Uni Magdeburg trainierten fleißig und ließen sich von den Trainern um Thomas Rochel die Grundlagen des Schlagens, Werfens und Fangens zeigen. Besonders erfreulich war die große Zahl an Damen, die unter Leitung von Trainerin Andrea Barth die Drills sehr gut meisterten. Die rege Beteiligung und schnelle Lernerfolge lassen auf eine tolle Saison hoffen!

Hier einige Impressionen des Wochenendes:

Neulinge sind übrigens auch weiterhin gern gesehen. Meldet euch doch einfach mal bei uns oder kommt unverbindlich zum Training vorbei!

Kommentare

1 Kommentar zu “Gelungenes Trainingswochenende zum Saisonbeginn”

  1. Thomas K am 9. April 2009 um 17:13

    Tolles Wochenende!
    Ach ja… musste denn ausgerechnet das Hit-by-Pitch-Bild auf die Seite?

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar