Zwei Preise des LSB Sachsen-Anhalt für Poor Pigs

LandesSportBund Sachsen-AnhaltEine freudige Mitteilung erreichte den American Sport Club e.V. am Dienstag: Beim vom LandesSportBund Sachsen-Anhalt ausgerichteten Wettbewerb „Beste Vereinszeitung und Beste Vereinshomepage 2008“ gewannen die Magdeburg Poor Pigs gleich zwei Preise. Mit seiner Präsentationsmappe überzeugte der Verein die Jury in der Kategorie Jubiläumsschriften/ Präsentationsbroschüren für Sportvereine bis 100 Mitglieder und belegte damit den 1. Platz. Zusätzlich belegte der Baseball- und Softballverein aus Magdeburg mit seiner Webseite www.poorpigs.de den 2. Platz in der Kategorie Vereinshomepage.

Im bereits zum 17. Mal durchgeführten Wettbewerb konnten Beiträge in den Kategorien Vereinszeitungen (Sportvereine über 100 Mitglieder), Jubiläumsschriften / Präsentationsbroschüren (jeweils für Sportvereine bis 100 bzw. über 100 Mitglieder) und Vereinshomepage eingereicht werden, die die Mitglieder des LSB-Landesausschusses Öffentlichkeitsarbeit als Jury prämierten. In diesem Jahr lagen der Jury 66 Wettbewerbsbeiträge vor.

Für die jeweils ersten drei Plätze der vier Kategorien wurden Geldpreise im Gesamtwert von 2300 EUR vergeben. Der American Sport Club e.V. erhält für den 1. Platz in der Kategorie Jubiläumsschriften/Präsentationsbroschüren (Sportvereine bis 100 Mitglieder) eine Prämie von 200 EUR. Für den 2. Platz in der Kategorie Vereinshomepage erhalten die Poor Pigs weitere 250 EUR.

Die Magdeburg Poor Pigs und der American Sport Club e.V. bedanken sich herzlich bei der Jury und beim LandesSportBund Sachsen-Anhalt für die Unterstützung und Förderung! Wir gratulieren auch allen anderen Preisträgern und Teilnehmern zu ihren sehr gelungenen Wettbewerbsbeiträgen!

Die Pressemitteilung des LandesSportBundes enthält weitere Informationen und alle weiteren Preisträger.

Kommentare

6 Kommentare zu “Zwei Preise des LSB Sachsen-Anhalt für Poor Pigs”

  1. Totti am 18. März 2009 um 06:03

    Glückwunsch allen, die sich um die Seite kümmern! Durchaus verdient :)

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Peer am 18. März 2009 um 07:57

    Wie verrückt ist das denn!? Aber mal ehrlich, ich hatte eigentlich fest dran geglaubt. Ihr habt da gute Arbeit geleistet, insbesondere wohl auch Hang und Tobias. Vortreten und Belobigung vor der Front!

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. Matze am 18. März 2009 um 08:55

    Dem kann man sich nur anschließen!!! Das Lob für diese tollen Arbeiten kommt manchmal intern etwas zu kurz, aber nun eben richtig! Danke an die Macher! Müssen uns (fast) vor keinem Profi-Verein verstecken… :)

    Avatar des Kommentarschreibers
  4. Julie am 18. März 2009 um 20:50

    Ich fand die Seite schon vor der Auszeichnung klasse =)
    Ein riesiges Lob an Tobias, der so viel Zeit und Mühe in die Broschüre und die Webseite steckt!

    Avatar des Kommentarschreibers
  5. Florian B. am 18. März 2009 um 21:38

    Da Tobias mir meine gestrige Schreibarbeit beim Tippen eines Artikels über den Wettbewerb zu nichte gemacht hat, bleibt mir nur, hier nochmal zu gratulieren! Fein gemacht! Ich weiß ja, wie viel Arbeit dahinter steckt! Danke an alle, die was für die Seite gemacht haben und dazu beigetragen haben! Weiter so! Nächstes Jahr müssen wir die SG Döschwitz schlagen :)

    -Flori-

    Avatar des Kommentarschreibers
  6. Christian Posny am 24. März 2009 um 14:31

    Glückwunsch zum gelungenen Auftritt. Viel Erfolg in 2009!

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar