Indoor-Turnier in Erfurt wieder mit Magdeburg Poor Pigs

Thomas beim Indoor-Cup in Erfurt 2008Auch in diesem Jahr nehmen die Magdeburg Poor Pigs wieder am „Latinos Winter Cup 2009“, dem mittlerweile 5. Indoor-Baseball-Turnier der Erfurt Latinos, teil. Dieses wird am Samstag, 7. März, in der Sporthalle Gera-Aue in Erfurt ausgetragen.

Neben den Poor Pigs nehmen die Ilmenau Studnix, Jena Giants, Dresden Dukes, Neuhaus Bandits und Coburg Cubs teil. Zusätzlich stellt der Gastgeber Erfurt Latinos zwei Vertretungen.

Gespielt wird in zwei Staffeln mit je vier Mannschaften. Der jeweils erste und zweite einer Staffel qualifiziert sich für das Halbfinale. Die Sieger der Halbfinalspiele tragen dann das Finale aus.
Alle Spiele (außer Finale) gehen über fünf Innings oder maximal 20 Minuten.

Die Poor Pigs freuen sich auf tolle Spiele und viele Fans zur Unterstützung!

Downloads (jeweils als PDF-Datei)

Kommentare

1 Kommentar zu “Indoor-Turnier in Erfurt wieder mit Magdeburg Poor Pigs”

  1. Peer am 3. März 2009 um 11:23

    Ich wünsche den teilnehmenden Poor Pigs großen Erfolg! Leider kann ich nicht als Zuschauer dabei sein, aber auch so wird es in der Halle schon laut genug sein. Erfahrungsgemäß geht es dort sehr hektisch zu – also immer schön auf die fliegenden Bälle und Schläger achten!

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar