ALB-Finale zwischen Poor Pigs und Cottbus Graduates

In einem Playoff-Spiel wurde am Samstag der 2. Teilnehmer des Finales um die Meisterschaft der MBSV-Aufbauliga ermittelt. Dabei konnten sich die Cottbus Graduates mit 07:06 gegen die Erfurt Latinos 2 durchsetzen.
Die Magdeburg Poor Pigs hatten sich dank ihres 1. Tabellenplatzes schon qualifiziert, so dass das Finalspiel am 20.09.2008 in Erfurt zwischen den Poor Pigs und den Graduates ausgetragen wird.

Um 09:30 Uhr treffen die Magdeburger dann auf dem Baseballplatz „Nördliche Gera-Aue“ auf den Titelverteidiger aus Brandenburg und genießen das Heimrecht.
Gespielt wird über 7 Innings, wobei nach 2:30 Stunden kein neues Inning mehr begonnen wird.

Die Finalspiele der Verbandsligen Baseball und Softball des MBSV finden ebenfalls am 20.09. in Erfurt statt.
Um 12:30 Uhr spielen die Softballerinnen der MDLS ihren Meister aus, die Dresden Ladydragons empfangen die Spielgemenschaft Leipzig Strikers/Erfurt Hunters.
Im Finale der MDLB stehen sich dann ab ca. 15:30 Uhr die Erfurt Latinos und Magdeburg Los Atlas gegenüber.
Die Siegerehrung mit der Pokalübergabe soll am 19:30 Uhr auf dem Sportplatz stattfinden.

Während der Veranstaltung wird durch den veranstaltenden Verein, die Erfurt Latinos, für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss an die Siegerehrung besteht die Möglichkeit des geselligen Beisammenseins auf dem Platz.

Anfahrt
Der Baseballplatz „Nördliche Gera-Aue“ ist über den Sportpark Apoldaer Straße zu erreichen. (Anfahrtsbeschreibung der Erfurt Latinos)


Größere Kartenansicht

Kommentare

1 Kommentar zu “ALB-Finale zwischen Poor Pigs und Cottbus Graduates”

  1. Gunnar am 19. September 2008 um 14:50

    also auf nach Erfurt!

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar