Neuerungen auf der Webseite

Wie bereits beim Relaunch der Seite angekündigt, wurden die Player Cards in die Team-Roster eingebaut und die Saisonspiele 2008 mit Boxscores vervollständigt.

Zusätzlich wurden die Team-Roster in den letzten Wochen überarbeitet und mit weiteren Informationen gefüllt. Diese erreicht ihr in Form einer Player Card über den Klick auf einen Namen oder auf die kleine Lupe. Sichtbar werden dann Spielerphotos, Kurzinfos und die aktuelle Saisonstatistik.

Ausführliche Statistiken sind ab jetzt auch für die Saisonspiele 2008 verfügbar. In den Spielberichten über die Spiele in Leipzig und Erfurt öffnen sich nach einem Klick auf „Ausklappen“ ausführliche Boxscores für beide Spiele des Double Headers. Dieser Service ist auch für die nächsten Spiele geplant.

Viel Spaß mit diesen Neuerungen!

Kommentare

1 Kommentar zu “Neuerungen auf der Webseite”

  1. Gunnar am 17. Mai 2008 um 18:46

    Sehr gut gemacht Tobias, und jetzt noch am Pitching arbeiten, dann klappts auch mit anderen Dingen.

    Gunnar

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar