Kinderspieltag – Absage

Die Erfurter könnten leider wegen Verletzungen und Ferien nur mit sieben Kids anreisen, da wir auch nur sechs oder sieben sind, muss ich schon wieder scheren Herzens diesen Spieltag absagen.

Aufgrund des abgesagten Kinder- und Jugendspieltages am 21.07.2007 hänge ich organisationsmäßig ein wenig in der Luft.

Um den Jugendlichen etwas zu bieten hätte ich einige Vorschläge:

  • Fahrt am 22.07.2007 nach Berlin (Höhe AVUS/Funkturm)und Besuch eines Double Header bei den Berlin Challengers (2. Bundesliga) Zeitlicher Rahmen (13:00 Spiel 1 und 15:30 Spiel 2)
  • Spontane Durchführung eines Spiels Jugend gegen Alte Herren nächste Woche oder diese Woche bei genügend Leuten
  • Fahrt nach Leipzig zum Softballspieltag in Mitteldeutschland nach Leipzig (falls Andrea mitspielt, kann sie ja was dazu mitteilen)
  • Meldet euch mal bitte bis Freitag morgen.
    Am Freitag Training ab halb vier!

    Da in anbetracht der Temperaturen von langfristigen Sommererscheinungen auszugehen ist, frage ich außerdem mal an, ob Interesse an einem Treffen am Clubhouse mit Grillabend, Baseballgame schauen und vorab ein Softballgame besteht.

    Terminlich denke ich an Freitag oder Samstag nächster Woche bzw. die erste Augustwoche.

    Meldet euch bitte bei Gunnar und gebt ihm eure besten Termine zur Planung.

    Kommentare

    4 Kommentare zu “Kinderspieltag – Absage”

    1. max' mutti am 19. Juli 2007 um 21:40

      Sonntag ist bei uns sehr ungünstig da wir am Montag in den Urlaub starten……
      Ansonsten für alle Kids schöne Ferien!!!!!
      Max und Familie

      Avatar des Kommentarschreibers
    2. Gunnar am 19. Juli 2007 um 21:49

      Na dann mal schoenen urlaub. Wann seid ihr wieder in MD? Sehen wir uns am Freitag?

      Avatar des Kommentarschreibers
    3. Enkomania am 19. Juli 2007 um 23:17

      Eigentlich ist es uns egal, aber wir würden es bevorzugen, dass der ganze Ausflug längerfristig geplant wäre, was z.B. beim nächsten Ausflug der Fall sein kann.

      MfG Florian Enke thx

      Avatar des Kommentarschreibers
    4. max' mutti am 20. Juli 2007 um 02:07

      Freitag sehen wir uns. Max kommt zum Training – bis ca. 17.15 Uhr.
      Wir sind bis 6.8. am Bodensee…

      Avatar des Kommentarschreibers

    Schreibe einen Kommentar