Ausflug zur Roadshow nach Berlin

Wer kommt am 21. Juni mit zur MLB Roadshow nach Berlin?
Wenn Interesse besteht, bitte hier melden!

Thomas hat am letzten Sonntag bei den Kindern den Termin schonmal angekündigt, sie sollten klären ob sie mitkommen können – ist ja ein Donnerstag.

Ab 15.00 Uhr ist die Roadshow im Vorfeld des Baseball-Länderspiels Deutschland vs. Australien dabei.

Donnerstag, 21. Juni 2007
Zuschauereinlass ab 15:00 Uhr
First Pitch um 18:00 Uhr

Wo:
Spielfeld der Ravens / Sluggers
Hugo-Heimann-Straße
12353 Berlin

Eintritt:
Erwachsene 5,- Euro
Jugendliche ab 9 Jahren: 3,- Euro
Jugendliche unter 9 Jahren: Eintritt frei

Kommentare

4 Kommentare zu “Ausflug zur Roadshow nach Berlin”

  1. Gunnar am 10. Juni 2007 um 20:04

    gruesse aus atlanta.

    na da melde ich mich doch aus der coca-cola capital für die berlin geschichte an.

    die fahrt durch die smoky montains und vorbei an den schlachtfeldern des unabhaengigkeitskrieges war sehr beeindruckend – noch sind die ganzen ferien hier noch nicht richtig im gange-da haben wir noch ein bisschen zeit zum urlauben. ausser mann schaut tv – nur die paris hyatt o.ae. in den sendern.

    morgen gehts nach savannah und dann noch nach charlston und dann back to atlanta.

    so long from here – Gunnar

    Avatar des Kommentarschreibers
  2. Florian am 11. Juni 2007 um 14:26

    Thomas ich hätte lust und dürfte auch!
    Könnte ich noch ne Freundin mitbringen wenn noch genug freie Plätze im Auto sind?

    Florian

    Avatar des Kommentarschreibers
  3. peterohnet am 11. Juni 2007 um 15:12

    Hier sind auch noch 3 Enkes, die mitwollen und noch +3 Plätze im Auto freihaben…

    Avatar des Kommentarschreibers
  4. Eric am 13. Juni 2007 um 20:20

    julien und ich würden auch mitkommen wollen, müssen das nur noch mit der schule klären..

    Avatar des Kommentarschreibers

Schreibe einen Kommentar